News | Lehre

Wir feiern die #ErasmusDays 2021

Das International Office der TU Wien beteiligte sich diesmal mit einer besonderen Aktion.

Gruppenfoto

Zum fünften Mal fanden am 14., 15. und 16. Oktober 2021 europaweit die #ErasmusDays statt. Über 3.000 Institutionen beteiligten sich daran. Mit rund 120 Aktionen wurde das Erasmus+ Programm auch in allen österreichischen Bundesländern gefeiert.

Das International Office der TU Wien führte anlässlich der #ErasmusDays einen Kalender-Fotowettbewerb durch. Dabei wurden die zwölf besten Fotos von ehemaligen und derzeitigen Erasmus+-Outgoing Studierenden ausgewählt und mit Gutscheinen im Wert von 80 Euro prämiert. Die Fotos werden nun mit einem kurzen Erfahrungsbericht in einem Kalender abgedruckt, der ab voraussichtlich Ende November bzw. Anfang Dezember im International Office (Gusshausstrasse 28/E063-01, 1. Stock, 1040 Wien) zur freien Entnahme sein wird.

Links: