In unserer Verantwortung liegt es, dass MitarbeiterInnen des Rektorats bzw. der zentralen Services der TU Wien ihre mit einer Geschäftszahl versehenen Akten der Verwaltung schnellstmöglich erhalten!

Konkret bedeutet das – an Werktagen stehen Ihnen

  • innerhalb von 2 Stunden Akten, die nicht älter als 3 Jahre sind,
  • innerhalb von 24 Stunden Akten, die älter als 3 Jahre bis Jahrgang 2001 zurück,

zur Verfügung. Bei noch länger zurückliegenden Akten wenden Sie sich bitte an das Universitätsarchiv.

Ihr Nutzen unseres Service

  • Schnelle Auffindbarkeit von Akten, Korrespondenzen
  • Geordnetes Ablagesystem nach Geschäftszahlen

So funktioniert es

  1. Anfrage telefonisch, per E-Mail oder persönlich
  2. Aushebung des gewünschten Aktes
  3. Einsicht oder Abholung in der Abteilung Datenschutz und Dokumentenmanagement