Drucken mehrerer Seiten auf ein Blatt
Mehrere Dokumentseiten können auf ein Blatt Papier gedruckt werden.
1.
Wählen Sie im Menü [Ablage] der Anwendung die Option [Drucken] aus.
2.
Wählen Sie den Drucker aus → [Layout] → Wählen Sie die Anzahl der Seiten, die Sie auf ein Blatt Papier drucken möchten, unter [Seiten pro Blatt] aus.
3.
Wählen Sie unter [Seitenfolge] die Seitenreihenfolge.
4.
Wenn Sie jeder Seite einen Rahmen hinzufügen möchten, wählen Sie unter [Rahmen] den entsprechenden Rahmentyp.
5.
Klicken Sie auf [Drucken].

HINWEIS
Bei Verwendung dieser Funktion sind manuelles Vergrößern und Verkleinern nicht möglich.
Die Anzeige ist je nach Betriebssystem sowie Typ und Version des Druckertreibers möglicherweise unterschiedlich.
» Drucken » Drucken von einem Computer aus (Mac) » Drucken mehrerer Seiten auf ein Blatt
082H-17Y