News articles

#YOVO2020 – Die 1. Online Freiwilligenmesse 16.–18. Juni

Die #YOVO2020 ist die erste digitale Freiwilligenmesse und speziell für Young Volunteers. Jetzt anmelden und alle wichtigen Infos rund um die Messe erhalten!

#YOVO2020 Online - Online Messe für Young Volunteers - jetzt Ticket sichern!

Wer etwas verändern will, aber wem es nicht leicht fällt, sich von der Gemütlichkeit loszureißen und anzufangen, für den oder die gibt es Freiwilligenmessen.

Young Volunteers

Weil in verschiedenen Generationen die vielfältigsten Interessen und Skills stecken, hat sich die Freiwilligenmesse #YOVO2020 spezialisiert: Sie widmet sich voll den Jungen von heute und den Problemlöser_innen von morgen! Die Zukunft wird uns alle vor unterschiedliche Herausforderungen stellen, deshalb braucht es ganz verschiedene Menschen, um sie zu lösen. Gemeinsam sollen Talente gefunden werden, um dort anzusetzen, wo damit effektiv Herausragendes und Wunderbares vollbracht werden kann.

Wir alle haben Fähigkeiten, wir alle werden gebraucht und wir alle sind hilfreich!

Von 16. bis 18. Juni kommen Freiwilligenorganisationen zu den Themen Klimaschutz, LGBTIQ+, Menschenrechte, Integration und andere auf der Plattform https://yovo2020.freiwilligenmesse.at/, opens an external URL in a new window zusammen, um gemeinsam mit Interessierten herauszufinden, wo jene ansetzen möchten und wo sie gebraucht werden.

Jetzt als Besucher_in anmelden, opens an external URL in a new window und alle wichtigen Informationen zur Messe bekommen!