Alle News an der TU Wien

Sponsionsfeier der Fakultät ETIT: wir gratulieren!

Im Rahmen einer Sponsionsfeier am 
25. Juni 2026 im Kuppelsaal der TU Wien feierten 32 Absolvent_innen ihren Masterabschluss an der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik.

Die Absolvent_innen posieren im Foyer für ein Gruppenfoto.

© Thomas Blazina

Gruppenfoto aller Absolvent_innen

Die Festredner und Vertreter der Forschung und Lehre, Prof. Kaniusas, Prof. Csencsics und Prof. Rupp, betonten die Bedeutung der Elektrotechnik für unseren Alltag — ohne sie wäre ein modernes Leben, wie wir es kennen, gar nicht möglich. Die Dankesrede der Studierenden hielt Philipp Dungl.

Unter tosendem Applaus aller Anwesenden nahmen die Absolvent_innen ihre Urkunden entgegen. Für die musikalische Untermalung der Veranstaltung sorgten abermals Mitglieder des TU-Orchesters.

Wir gratulieren allen Absolvent_innen zu dieser herausragenden Leistung und wünschen ihnen an dieser Stelle nochmals alles Gute für die Zukunft!