Alumni Spotlight: Dipl.-Ing. Michael Fürst, MEng

Nach Aktivierung werden u. U. Daten an Dritte übermittelt. Datenschutzerklärung., öffnet in einem neuen Fenster

Alumni Spotlight: Dipl.-Ing. Michael Fürst, MEng

1 von 2 Videos oder Bildern

Michael Fürst, Alumnus MENg Nachhaltiges Bauen

1 von 2 Bildern oder Videos

Michael Fürst, Absolvent des MENg Nachhaltiges Bauen (Class 2013-2016)

Dipl.-Ing. Michael Fürst, MEng hat 2016 den Lehrgang „MEng Nachhaltiges Bauen“ abgeschlossen und ist heute univ. Lektor an der TU Wien und Mitbegründer des Bauprojekts „vivihouse“. Wie er sein im Studium erlangtes Wissen erfolgreich in die Praxis umsetzen und was er sonst aus dem Kooperationsprogramm der TU Wien und TU Graz mitnehmen konnte erzählt er im Videointerview.

Das Projekt vivihouse wurde mit zwei Kollegen (Nikolas Kichler & Paul Adrian Schulz) ins Leben gerufen und von der Lehrgangsleiterin des Lehrgangs „MEng Nachhaltiges Bauen“ der TU Wien und TU Graz, Prof. Karin Stieldorf, begleitet. 

Nähere Informationen zum Lehrgang finden Sie unter www.nachhaltigesbauen.eu
Nähere Informationen zum Projekt vivihouse finden Sie unter  www.vivihouse.cc, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster