ACE News

Emerging Markets Stipendium 2018 - General Management MBA

Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner eines Teilstipendiums für den General Management MBA

Emerging Markets Stipendium Vergabe

Ein zentrales Anliegen der Technischen Universität Wien und der Donau-Universität Krems liegt in der Vergabe von Stipendien an qualifizierte Nachwuchsführungskräfte aus sogenannten „Emerging Markets“. 

Wie bereits in den vergangenen Jahren wurde auch heuer wieder ein 1/3 -Stipendium „Emerging Markets“ für den postgradualen Universitätslehrgang General Management MBA vergeben. 

Der Gewinner, Dipl.-Ing. Alexandru Sipica, konnte die Jury durch seine hohe Motivation, sich durch das MBA-Programm beruflich weiterzuentwickeln überzeugen. Alexandru Sipica kommt aus Rumänien und hat an der TU Wien Energie- und Automatisierungstechnik studiert. Er freut sich darauf, sich wirtschaftliches Know-how und Management-Kompetenz anzueignen und wird eine Bereicherung für das MBA-Programm sein.

Wir wünschen Alexandru Sipica einen guten Start und viel Erfolg beim Lehrgang!