MSc Immobilienmanagement & Bewertung News

Der erste Lehrgang MSc Immobilienmanagement & Bewertung im Jahr 2023 ist erfolgreich gestartet!

Am 9. März 2023 fand bereits zum 30. Mal der Lehrgangsstart MSc Immobilienmanagement & Bewertung statt. Zur Welcome Reception traf man sich im TU Hauptgebäude, im schönen Boecklsaal.

Prof. Martens bei der Welcome Reception

1 von 4 Bildern oder Videos

Teilnehmer_innen der Welcome Reception

1 von 4 Bildern oder Videos

Teilnehmer_innen der Welcome Reception

1 von 4 Bildern oder Videos

Gruppenbild der Welcome Reception

1 von 4 Bildern oder Videos

Univ.-Prof. Dr. Bob Martens, FRICS, begrüßte die Teilnehmer_innen offiziell an der TU Wien Academy. Es wurden alle einander vorgestellt und schon erste Bande über gemeinsame Studienzeiten oder private und berufliche Interessen geknüpft.

Im Namen von ImmoABS, dem Verein aller Immobilienabsolvent_innen der TU Wien, hat anschließend Frau Dr. Mag. Birgit Trofer, MSc alle Studierenden begrüßt. Sie hat kurz den Verein und die Tätigkeiten (Vorträge, Exkursionen uvm) vorgestellt. Für Studierende des Lehrgangs ist die Mitgliedschaft kostenlos. Der Verein bietet von Anfang an ein beeindruckendes, freundschaftliches Netzwerk. Da sie selbst den Lehrgang bereits absolviert hat, hat sie den Studierenden noch einen persönlichen Einblick gegeben und viel Erfolg für die kommenden zwei Jahre gewunschen.

Zum Abschluss der Veranstaltung war noch etwas Zeit zum Kennenlernen, damit die Studierenden gestärkt in ihr erstes Studienwochenende starten können.

Das Team der TU Wien Academy wünscht allen Teilnehmer_innenn einen guten Start und viel Erfolg!

Am 19. April 2023 findet die nächste Infos-Session zu unseren Immobilienlehrgängen statt:

MSc Immobilienmanagement & Bewertung

Master of Engineering Nachhaltiges Bauen

Universitätslehrgang Immobilienwirtschaft & Liegenschaftsmanagement

Wir freuen uns zahlreichen Interessent_innen unsere Lehrgänge vorzustellen. Anmeldungen sind bereits möglich., öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster