Management & Leadership News

Wir gratulieren den Absolvent_innen des 16. General Management MBA

Am Freitag, den 24. November 2017, wurde den Teilnehmer_innen des 16. General Management MBA feierlich der Titel „Master of Business Administration (MBA)“ verliehen. Der General Management MBA wird seit fast 20 Jahren in Kooperation von der Technischen Universität Wien und der Donau-Universität Krems durchgeführt.

Graduierung General Management MBA

Die akademische Feier wurde in einem würdigen Rahmen an der Donau-Universität Krems abgehalten. Die Graduierenden, deren Angehörige und Freunde sowie die Ehrengäste wurden von dem stellv. Leiter des Departments für Wirtschafts- und Managementwissenschaften der Donau-Universität Krems, Dr. Anton Zeiner, sowie Herrn Hon.Prof.(FH) Mag. Dr. Helmut Siller, MSc, Vortragender Controlling & Financial Leadership und Herrn Vis.-Prof. Dr. Wolf Müller-Rostin, wissenschaftlicher Leiter des Professional MBA Aviation Management, herzlich begrüßt.

Nach dem Festvortrag von Univ.-Prof. DDr. Thomas Ratka, LL.M. (Vizerektor für Lehre/Wissenschaftliche Weiterbildung der Donau-Universität Krems und Universitätsprofessor für Europarecht und Medizinrecht) wurden die Masterdiplome verliehen.

Danach ergriffen die AbsolventInnen das Wort und berichteten über die besondere Herausforderung eines berufsbegleitenden postgradualen Studiums. Alle nutzten die Gelegenheit, sich insbesondere bei den Familien und Freunden für die Unterstützung während der Studienzeit zu bedanken und betonten auch das ausgezeichnete persönliche Networking in der Gruppe – so manche lebenslange Freundschaft wurde durch das gemeinsame Studium initiiert.

Die TU Wien und die Donau-Universität Krems gratulieren herzlich:

Dipl.-Ing. Stephan Brugger, MBA
Dipl.-Wi.-Ing. Reiner Eberhard, MBA
Nuray Emre, BSc, MBA
Ing. Mag. Christina Haas, MBA
Ing. Christian Hamann, MBA
Robert Hladky, MSc, MBA
Mag. Edith Kleisinger, MBA
Oliver Moser, BA, MSc, MBA
Szilvia Nador, BSc, MBA
Ing. Karl Sagmeister, MBA
Dipl.-Ing. Marie-Theres Thöni, Bakk.techn., MBA
Mag. Florian Zwolanek, MBA

Wir wünschen den frisch gebackenen Master of Business Administration alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!