Management & Leadership News

Graduierungsfeier MSc Engineering Management

Gruppenbild Class 2021-2023

1 von 4 Bildern oder Videos

Gruppenbild Graduierungsfeier Class 2021-2023

Vizerektor Kurt Matyas

1 von 4 Bildern oder Videos

Prof. Kurt Matyas, Vizerektor für Studium und Lehre an der TU Wien

Lehrgangsleiter Peter Kopacek

1 von 4 Bildern oder Videos

Prof. Peter Kopacek, Lehrgangsleiter MSc Programm Engineering Management

Festredner Tom Duda

1 von 4 Bildern oder Videos

Dr.-Ing. Tom Duda, Vortragender MSc Programm Engineering Management

Am Mittwoch, 10. Mai 2023 fand die Graduierungsfeier des postgradualen, berufsbegleitenden MSc Programm "Engineering Management" für die Teilnehmer_innen des Studienjahrs 2021-2023 im TUtheSky der Technischen Universität Wien statt.

Nach dem Einzug der Akademiker_innen und Absolvent_innen begrüßten Prof. Kurt Matyas, Vizerektor für Studium und Lehre an der TU Wien und Prof. Peter Kopacek, Lehrgangsleiter des MSc Programms, die Gäste. Die Festrede hielt dieses Jahr Herr Dr.-Ing. Tom Duda, Vortragender im MSc Program Engineering Management.

Nach dem "Akademischen Eid", welcher von Shirin Mohammadi, stellvertretend für alle Absolvent_innen gesprochen wurde, überreichten Prof. Matyas und Prof. Kopacek mit Unterstützung von Frau Wagner die Urkunden und die Studierenden bestätigten, dass sie die Wissenschaft weiterhin unterstützen und mit der TU Wien in Kontakt bleiben werden. 

Die Alumni Rede hielt der Absolvent Arturo Zalles.
Bei der "Award Ceremony" wurden der beste Student, Hermann Gabriel und die besten Vortragenden von Prof. Matyas und Prof. Kopacek ausgezeichnet.

Die Zeremonie wurde mit der österreichischen und europäischen Hymne beendet, die von Mitgliedern des TU Wien-Orchesters gespielt wurde.

Wir wünschen unseren Absolvent_innen alles Gute!