Akzeptieren
Abbrechen

Aggelos Soteropoulos

Aggelos Soteropoulos ist Mobilitätsforscher am Fachbereich für Verkehrssystemplanung der TU Wien. Schwerpunkte seiner Forschung sind die Auswirkungen neuer Mobilitätsinnovationen wie automatisierte Fahrzeuge auf das Verkehrssystem, die Mobilität und die Siedlungsentwicklung. Hierbei liegt sein Fokus insbesondere auf der Schnittstelle von Technologie, Mobilität und Stadtplanung. Derzeit arbeitet er in mehreren Forschungsprojekten zu diesem Thema und schreibt hierzu auch seine Doktorarbeit. Seine Interessen liegen im Bereich der räumlichen Analysen, der Verkehrsmodellierung und der Datenvisualisierung.

Portraitfoto von Aggelos Soteropoulos

Wir empfehlen

AVENUE21.

AVENUE21.

ISBN: 978-3-85448-031-0
Das ausgewählte Produkt wurde zum Warenkorb hinzugefügt.
Akzeptieren
Abbrechen